Alte Strecken werden überarbeitet, RTF-CTF 2023

Am 09.Juli findet dieses Jahr unsere RTF/CTF-Veranstaltung statt. Die Strecken sind in Bearbeitung und werden gerade angepasst. Insbesondere im CTF-Bereich wird es Änderungen geben. Wir schildern und markieren die Strecken 2-4 jeweils aus, nur die letzten Schleifen der CTF-Tour1 und RTF-Tour1 können nur digital abgefahren werden. Auch unsere 7-Ups sind wieder dabei und ausgeschildert, mit Sonderwertung und einem Kleingeschenk für alle, die mindestens 6 der 7 Ups gefahren sind. Die Halle ist von 7h-16h besetzt, wo wir mit Würstchen vom Grill, einer Salattheke und mit gekühlten Getränken, sowie Kaffee und Kuchen anbieten.
Für Anmeldungen und Fragen stehen wir euch auf Facebook (Radfahrverein Hoch-Weisel) oder per Mail (isabell.haeuser@acor.de) zur Verfügung.

Strecken sind geprüft, Vorbereitungen am Laufen...

Für unsere RTF/CTF-Veranstaltung am 09.Juli sind alle Vorbereitungen getroffen. Die Strecken sind abgefahren und können herunter geladen werden. Das Buffet steht, wir haben genug Salat- und Kuchenspenden und alle Dienste sind besetzt. Am Samstag schildern und markieren wir die Strecken 2-4 jeweils aus, nur die letzten Schleifen der CTF-Tour1 und RTF-Tour1 können nur digital abgefahren werden, aber alle Kontrollpunkte sind besetzt, sowie die Strecken-Fahrzeuge, Hallen- und Vorbereitungs-Dienste. Es werden über 60 Freiwillige im Einsatz sein. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, auch das Wetter verspricht gut zu werden.