Stadtradeln der Stadt Butzbach 2023

Dieses Jahr haben wir wieder beim Stadtradeln des Wetteraukreises vom 09. bis 29. Sept. 2023 mitgemacht. Es gab eine gesonderte Wertung für die Stadt Butzbach, wo wir auf dem Rang 7 mit 2424 km einen Platz im oberen Drittel erhielten. Bei der Auswertung "Kilometer pro Kopf" landeten wir sogar auf Rang 4 mit 269 km pro Kopf. Allen Mitradelnden sagen wir danke für die Teilnahme und hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Weihnachtsfeier Badminton Jugend

Jüngst fand das letzte Training der Badminton Kinder/Jugendabteilung des RV Hoch-Weisels im Jahre 2023 statt. In mittlerweile alter Tradition gab es neben dem Sport als Highlight wieder reichlich Pizza für alle zu essen. Interessenten für den anspruchsvollen Sport Badminton können nach den Weihnachtsferien gerne, auch unangemeldet, montags von 18:00-19:30 Uhr ein Schnuppertraining in der Hausberghalle Hoch-Weisel absolvieren.