RV Hoch-Weisel setzt sich an die Spitze der Badminton Bezirksliga B

Ein weiteres Spielwochenende ist vergangen mit insgesamt drei Spielen, die die Mannschaften des RV Hoch-Weisels alle für sich entscheiden konnten. Zunächst ging es für die 1. Mannschaft am Samstag gegen den VfL Marburg 3, bei dem alle RVler, Jonas Kanthak, Max Wasserhess, Lukas und David Lüke, Klara Härtl und Vanessa Becker mindestens eine Partie gewannen und somit das Endergebnis 6:2 ausfiel. Am Tag darauf spielte man mit gleicher Besetzung erneut vor heimischem Publikum gegen die Mannschaft des BLZ Mittelhessens 6 und konnte auch hier einen 6:2 Sieg erzielen. Danach spielte die 2. Mannschaft gegen die Mannschaft aus Gießen BV Hoppers 3 und gewann sensationell mit 8:0. Beteiligte auf Seiten des RV Hoch-Weisels waren Lukas Hott, Steven Hesse, Felix Wasserhess, Achim Fenchel, Birgit Wasserhess und Monika Lüke.
Somit steht nun die 1. Mannschaft mit sehr knappem Vorsprung vor der BSG Langgöns/Rechtenbach auf Platz 1 und erwartet diese am kommenden Sonntag den 4.10.2015 um 10 Uhr zum Topspiel in der Bezirksliga B in der Hausberghalle von Hoch-Weisel. Im Anschluss spielt die 2. Mannschaft, aktuell auf Platz 3 der Bezirksliga C, ab 12:30 Uhr gegen den BC Linden 2.