Verstärkung für die Badminton-Mannschaft des RV Hoch-Weisel

Der Verein und die Mannschaften des RV Hoch-Weisel freuen sich über die neue Spielerin Friederike Dietrich, die vom BV Friedrichsdorf nach Hoch-Weisel wechselte und in der kommenden Saison für die 1. Mannschaft in der B-Liga aufschlagen wird. Ebenfalls freuen sich alle Beteiligten, dass Robert Börner, Badminton-Neuling, den Spaß und die Freude an Badminton gefunden hat und die Mannschaften des RV verstärken wird.
Für alle diejenigen, die auch gerne Badminton spielen möchten, teilen wir mit, dass montags ab 20:30 Uhr und mittwochs ab 19:30 Uhr in der Hausberghalle von Hoch-Weisel trainiert wird.
Außerdem sucht der Verein noch Sponsoren für Trikots und Federbälle. Wer sich angesprochen fühlt, findet die Kontaktdaten von Lukas Lüke auf der Vereins-Hompage: www.rv-hoch-weisel.de.